Führungswechsel bei Kardex Mlog

Im Geschäftsbereich Kardex Mlog kommt es zu einem Führungswechsel. Der Geschäftsführer der Mlog Logistics GmbH, Stefan Seidl, verlässt das Unternehmen Ende August. Sein Nachfolger wird Hans-Jürgen Heitzer, bisheriger Co-Geschäftsführer.

Stefan Seidl hat das Unternehmen seit 1997 geleitet und 2005 mit einer Investorengruppe im Zuge eines Management-Buy-Outs übernommen. 2010 wurde Mlog in die Kardex Gruppe integriert. Als Geschäftsführer und in seiner Funktion als Mitglied des Executive Committees der Kardex Gruppe hat Stefan Seidl den Integrationsprozess und die strategische Neuausrichtung erfolgreich begleitet.

Hans-Jürgen Heitzer (1962), derzeit Co-Geschäftsführer, wird mit Wirkung zum 1. September 2011 zum Head of Division der Kardex Mlog und Mitglied des Executive Committees der Kardex Gruppe ernannt. Der diplomierte Maschinenbauingenieur ist seit 20 Jahren in der Logistikindustrie tätig, wovon zwei Jahre bei Mlog. Er trat Anfang 2010 als Geschäftsführer in die Mlog Logistics GmbH ein und führt seither das Systemgeschäft. Diese Verantwortung wird er in Personalunion auch weiterhin wahrnehmen.

Kommunikationsbeauftragter
vdg@dynamicsgroup.ch