Generalversammlung genehmigt alle Anträge des Verwaltungsrats

Gestern fand in Zürich die 34. ordentliche Generalversammlung der Kardex AG statt. An dieser Generalversammlung waren insgesamt 42.33% des stimmberechtigten Aktienkapitals vertreten.

Alle Anträge des Verwaltungsrats wurden mit deutlicher Mehrheit angenommen. Die bisherigen Verwaltungsräte Philipp Buhofer, Walter Vogel und Felix Thöni wurden für die Amtsdauer von einem Jahr wieder gewählt. Neu in den Verwaltungsrat gewählt wurden für die Amtsdauer von einem Jahr Jakob Bleiker und Ulrich Looser.

Anlässlich ihrer anschliessenden konstituierenden Sitzung bestimmte der Verwaltungsrat Philipp Buhofer zum Präsidenten, Walter Vogel zum Vizepräsidenten und Felix Thöni zum Delegierten des Verwaltungsrats und Vorsitzenden des Executive Committees der Kardex Gruppe. Philipp Buhofer tritt somit als Vorsitzender des Executive Committees zurück und konzentriert sich auf seine Funktion als Verwaltungsratspräsident. Die Funktionsänderungen treten ab sofort in Kraft.

Die 35. ordentliche Generalversammlung der Kardex AG findet am 25. April 2013 in Zürich statt.

Tel. +41 79 330 55 22

23. August 2012

Halbjahresabschluss 2012

14. März 2013

Jahresabschluss 2012, Medien-Analystenkonferenz

25. April 2013

Generalversammlung 2013

More information can be found in our privacy policy.