The ideal partner for individual storage and materials handling solutions

Kardex AG ernennt Jens Fankhänel zum Leiter der Division Kardex Remstar



Jens Fankhänel (1965) wird neuer Leiter des Geschäftsbereichs Kardex Remstar und Mitglied der Kardex-Konzernleitung. Er übernimmt seine neue Aufgabe im ersten Halbjahr 2011 von Jos De Vuyst, der Kardex Remstar seit 2009 zusätzlich zu seinen Aufgaben als Chief Executive Officer der Kardex Gruppe interimistisch geführt hat.

Jens Fankhänel ist deutscher Staatsbürger. Er verfügt über Erfahrung im globalen Logistikmarkt namentlich im Bereich automatische Lagersysteme sowie im Aufbau und in der Führung von internationalen Produktions-, Vertriebs- und Serviceorganisationen. Jens Fankhänel war unter anderem im Management der Dematic GmbH & Co. KG, Offenbach und zuletzt bei der Swisslog AG, Buchs, tätig.

 



Download full information as PDF file (German)

Download full information as PDF file (English)

Download full information as PDF file (French)



Contact

Please do not hesitate to contact us if you need further information: