The ideal partner for individual storage and materials handling solutions

Wir ziehen ins HoHo, Österreichs erstes Holzhochhaus!



wir wachsen, brauchen mehr Platz und haben daher ab 1.2.2020 eine neue Adresse!
 

Durch die seit Jahren andauernde gute Geschäftsentwicklung hat sich unser Team stetig vergrößert. Auch wurde der Wunsch nach einem modernen Büro mit einem positiven Beitrag zu unserem ökologischen Fußabdruck immer lauter. Daher übersiedeln wir mit 1.2.2020 in ein ganz besonderes, neues Büro: mitten in ein pulsierendes Freizeit- und Wirtschaftszentrum, umgeben von Forschungsstätten und Industrie, und dem Umweltgedanken folgend in das erste HolzHochhaus Österreichs.

Zusätzlich freuen wir uns, in weiterer Folge am neuen Standort auch einen Schauraum zu eröffnen, der verschiedene Kardex-Lösungen in aktuellster Ausführung mit Anbindung an unser Remote Support Service präsentieren wird. In einigen Monaten werden wir zur Eröffnung, mit interessanten Themen und Vortragenden, einladen.

Unsere neue Adresse ab 1.2.2020:

Kardex Austria GmbH

Janis-Joplin-Promenade 26/Top 9

1220 Wien

Die Telefonnummern bleiben unverändert und wir bemühen uns, trotz Umzugsphase, zu den Bürozeiten uneingeschränkt für Sie erreichbar zu sein!

Einige Fakten zum HoHo:

Der Spatenstich für das "HoHo"-Bauwerk fand im Herbst 2016 statt. Die Kerbler Holding investierte rund 65 Millionen Euro in das Gebäude. Für die gesamte Konstruktion wurden laut Projekt-Website 4.350 Kubikmeter Holz verbaut. Gegenüber einer Ausführung in Stahlbeton wurden 2.800 Tonnen CO2-Äquivalente eingespart. Das entspricht in etwa 20 Millionen Pkw-Kilometer.

Möchten Sie mehr zum HoHo in der Seestadt erfahren, klicken Sie hier

Wir freuen uns, Sie schon bald an unserem neuen Standort begrüßen zu dürfen!

Contact

Please do not hesitate to contact us if you need further information:

 

 

 
OK